Sachbeschädigung in Gelsenkirchen aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Polizei Gelsenkirchen.
Sachbeschädigung an der Trabrennbahn - Tatverdächtige gestellt
Gelsenkirchen (ots) -
Polizeibeamte haben am Montag, 25. November 2024, drei Tatverdächtige gestellt, die im Verdacht stehen, ein Kassenhäuschen an der Trabrennbahn in der Feldmark beschädigt zu haben. Ein 60 Jahre alter Zeuge hatte die Jugendlichen im Alter von 14 und 15 Jahren zunächst gegen 13.15 Uhr an dem Gelände gesehen und dann verdächtige Geräusche wahrgenommen. Als er daraufhin zu dem Kassenhäuschen lief, flohen die drei. Allerdings wurden sie von weiteren Angestellten der Trabrennbahn bis zur Haltetstelle der Straßenbahn verfolgt. In der Bahn konnten die Duisburger von den eintreffenden Beamten gestellt werden. Sie fertigten eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Die Ermittlungen dauern an.
Diese Meldung wurde am 26.11.2024, 11:37 Uhr durch die Polizei Gelsenkirchen übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Corona-Zahlen in Gelsenkirchen aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus
LEA auf Tour 2024/2025: Wann und wo ihre nächsten Auftritte stattfinden
PUR auf Tour 2024/2025: Termine und Städte: Hier sind Live-Auftritte geplant
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gelsenkirchen verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.