Zeugensuche in Ludwigshafen aktuell: Was ist heute passiert? Das Polizeipräsidium Rheinpfalz informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.
Person von Straßenbahn erfasst - Zeugen gesucht
Ludwigshafen (ots) -
Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz
Aktuell kommt es im Bereich des Rathausplatzes zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem eine 80-jährige Frau gegen 13 Uhr von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt wurde.
Die Straßenbahnstrecke ist zurzeit gesperrt, weshalb es zu Betriebsstörungen kommen kann. Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Polizei Ludwigshafen haben die Ermittlungen zu den genauen Umständen aufgenommen.
Zeugen, die nähere Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 963- 24150 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 zu wenden.
Diese Meldung wurde am 19.11.2024, 15:22 Uhr durch das Polizeipräsidium Rheinpfalz übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Blaulichtreport für Ludwigshafen, 19.11.2024: Polizeieinsatz in Innenstadt
Veranstaltungen in Singen aktuell: Veranstaltungstipps fürs Wochenende
Blaulichtreport für Ludwigshafen, 19.11.2024: 21-Jährige geschlagen- Zeugen gesucht
Blaulichtreport für Ludwigshafen, 19.11.2024: Versuchter Rollerdiebstahl
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigshafen verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.