Fahndung in Freiburg aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von dem Polizeipräsidium Freiburg.
Rheinfelden: Zigarettenautomat gesprengt - Polizei sucht Zeugen
Freiburg (ots) -
Am Samstag, 16.11.2024, gegen 20.30 Uhr, sprengte ein Unbekannter einen Zigarettenautomaten. Nach der Sprengung wurde der Unbekannte von einem Zeugen gestört. Nach Sachlage ergriff der Unbekannte ohne Beute auf einem E-Scooter die Flucht in Richtung Müßmattstraße. Eine Schadenshöhe ist hier noch nicht bekannt. Eine Fahndung nach dem Unbekannten verlief ohne Erfolg.
Der Unbekannte wird als großer und schlanker junger Mann beschrieben. Er war dunkel gekleidet und hatte die Mütze seiner Jacke über den Kopf gezogen.
Das Polizeirevier Rheinfelden, Telefon 07623 74040, sucht Zeugen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zu dem jungen Unbekannten geben können.
Medienrückfragen bitte an:
Thomas BatzelPolizeipräsidium FreiburgPressestelleTelefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFRFacebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburgHomepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten -E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Diese Meldung wurde am 18.11.2024, 15:02 Uhr durch das Polizeipräsidium Freiburg übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Polizeiticker für Freiburg, 18.11.2024: Weil am Rhein: Zigarettenautomat massiv angegangen
Polizeiticker für Freiburg, 18.11.2024: Bötzingen: Mofafahrer mit 2,6 Promille unterwegs
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.