Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Eisenach, 17.11.2024: Zeugenaufruf

Zeugensuche in Eisenach aktuell: Was ist heute passiert? Die Landespolizeiinspektion Gotha informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto

Zeugenaufruf

Eisenach (ots) -

Am Freitagabend, gegen 17:30 Uhr, wurde eine 32-jährige Frau im Eingangsbereich einer Kirche am Karlsplatz durch eine bislang unbekannte männliche Person mehrfach daran gehindert wegzugehen. Der Mann hielt die Dame hierbei am Arm fest und stellte sich ihr in den Weg. Glücklicherweise konnte die Frau sich losreißen und weglaufen. Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: 70 Jahre alt, 185 cm groß, deutsch, fast Glatze, Brille, langer roter Mantel. Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei Eisenach unter 03691-261125 entgegen (Bezugsnummer 0296456/2024). (sus)

Diese Meldung wurde am 17.11.2024, 14:28 Uhr durch die Landespolizeiinspektion Gotha übermittelt.

Aktuelles aus der Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.