Sachbeschädigung in Ulm/Stuttgart aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Bundespolizeiinspektion Stuttgart.
Unbekannte beschädigen Tisch im Zug - Bundespolizei sucht Zeugen
Ulm/Stuttgart (ots) -
Zu einer Sachbeschädigung durch bislang unbekannte Täter ist es am gestrigen Dienstagabend (12.11.2024) in einem Zug zwischen Ulm und Stuttgart gekommen.
Ersten Erkenntnissen zufolge war der Zug von Ulm in Richtung Stuttgart unterwegs, als der Triebfahrzeugführer nach Ankunft im Hauptbahnhof gegen 19:30 Uhr einen beschädigten Tisch im Zug feststellte. Hierbei sollen der oder die Unbekannten den Tisch in Teilen aus der Verankerung gerissen haben, sodass er nicht mehr genutzt werden konnte. Der dabei entstandene Sachschaden wird derzeit noch ermittelt. Die zuständige Bundespolizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den mutmaßlichen Tätern geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer +49711870350 zu melden.
Diese Meldung wurde am 13.11.2024, 13:07 Uhr durch die Bundespolizeiinspektion Stuttgart übermittelt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.