Erstellt von - Uhr

Polizeiticker für Freiburg, 13.11.2024: Rheinfelden: Sekundenschlaf auf Autobahn - Auto überschlägt sich

Sachbeschädigung in Freiburg aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von dem Polizeipräsidium Freiburg.

Ermittlung wegen Vandalismus. (Foto) Suche
Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / Words Collage Cloud

Rheinfelden: Sekundenschlaf auf Autobahn - Auto überschlägt sich

Freiburg (ots) -

Am Dienstagmorgen, 12.11.2024, gegen 06:30 Uhr, ist auf der Autobahn 98 im Bereich des Anschlussdreiecks Hochrhein ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Ursächlich dürfte Sekundenschlaf gewesen sein.Der 21jährige Pkw-Lenker war auf der Autobahn in Richtung Rheinfelden unterwegs. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab. An der dort befindlichen Leitplanke stellte sich das Auto auf, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein 29jähriger Mitfahrer verletzte sich leicht. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 13000 Euro belaufen. Der Führerschein des 21-Jährigen wurde einbehalten. Strafanzeige wird vorgelegt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium FreiburgThorsten StauchTelefon: 07741 8316-201freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFRFacebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburgHomepage: http://www.polizei-bw.de/

  • Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Diese Meldung wurde am 13.11.2024, 12:06 Uhr durch das Polizeipräsidium Freiburg übermittelt.

Aktuelles aus der Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.