Vermisstmeldung in Saalfeld, Bahnhof Saalfeld aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Bundespolizeiinspektion Erfurt.
Junger Nachtschwärmer am Bahnhof gestoppt
Saalfeld, Bahnhof Saalfeld (ots) -
Kurz nach Mitternacht erweckte ein Jugendlicher im Bahnhof Saalfeld das Interesse einer Streife der Bundespolizei. Während dieser Uhrzeit werden Minderjährige eigentlich nicht angetroffen, und schon gar nicht ohne volljährige Begleitperson. Die Bundespolizisten entschlossen sich zu einer Überprüfung des Jungen.
Einen Ausweis oder ein anderes Identitätspapier konnte der junge Nachtschwärmer nicht vorzeigen. Mit den von ihm gemachten Angaben war es der Bundespolizei jedoch möglich, in den Datensystemen etwas genauer hinzuschauen. Dort fanden die Uniformierten auch einen Hinweis, dass der Junge aktuell als vermisst gilt.
Bis zur Übergabe an eine Jugendeinrichtung verbrachte der 15-jährige Deutsche die Zeit im Schutzgewahrsam bei der Bundespolizei.
Diese Meldung wurde am 11.11.2024, 15:00 Uhr durch die Bundespolizeiinspektion Erfurt übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Polizeimeldungen für Neustadt an der Orla, 11.11.2024: Trunkenheit im Straßenverkehr
Polizeimeldungen für B281/ Pößneck, 11.11.2024: Zeugen nach Steinwurf gesucht
Polizeimeldungen für B281/ Arnsgereuth, 11.11.2024: In spitzer Kurve von der Straße abgekommen
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Saalfeld, Bahnhof Saalfeld verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.