Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Ludwigsburg, 30.10.2024: Ludwigsburg-Hoheneck: Unbekannter soll sich vor Kindern entblößt haben

Aktuelles von der Polizeipräsidium Ludwigsburg: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von dem Polizeipräsidium Ludwigsburg.

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Ludwigsburg-Hoheneck: Unbekannter soll sich vor Kindern entblößt haben

Ludwigsburg (ots) -

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt derzeit gegen einen noch unbekannten Täter, der sich am Sonntagabend (27.10.2024) gegen 18.00 Uhr auf dem Gelände einer Schule in der Ostertagstraße in Hoheneck entblößt haben soll. Ein siebenjähriges Mädchen und ein ebenso alter Junge spielten neben einem Container, der durch die Kernzeitbetreuung genutzt wird. Etwas abgesetzt davon saßen die Mütter der Kinder auf einer Bank. In der Nähe des Containers habe sich ein Mann aufgehalten, der zunächst mit seinem Handy beschäftigt gewesen sei. Schließlich soll er aufgestanden sein und seine Hose heruntergezogen haben, so dass die beiden Kinder seinen Penis sehen konnten. Das Mädchen und der Junge rannten hierauf zu ihren Müttern und berichteten von dem Ereignis. In der Zwischenzeit machte sich der Unbekannte wohl aus dem Staub. Er soll zwischen 30 und 40 Jahren alt sein, schwarze kurze Haare und einen schwarzen kurzen Bart haben. Er wurde als südländischer Typ beschrieben und war mit einer schwarzen Jeans und einem grünen Pullover mit roten Quer- und Längsstreifen bekleidet. Außerdem hatte er einen schwarzen Rucksack dabei. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800 1100225 oder per E-Mail: hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de entgegen.

Diese Meldung wurde am 30.10.2024, 13:31 Uhr durch das Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt.

Auch interessant zur Region:

Wie kann ich die Polizei in Ludwigsburg erreichen?

Haben Sie eine Anfrage zum Thema der Meldung, wenden Sie sich direkt an die im Text angegebene Telefonnummer, sofern vorhanden.
In dringenden Notfällen ist deutschlandweit die 110 der direkte Draht zur Polizei, egal ob in Ludwigsburg oder anderswo. Allerdings sollten unter dieser Nummer nur Notfälle gemeldet werden.

Für medizinische Notfälle oder um die Feuerwehr zu alarmieren, ist die 112 die richtige Telefonnummer. Falls nötig, wird dort auch die Polizei benachrichtigt, beispielsweise wenn bei einem Verkehrsunfall sowohl eine Krankenwagen als auch die Polizei verständigt werden müssen.

Die intergrierte Leitstelle ist allerdings nur für Notfälle zuständig, beispielsweise nach schweren Unfällen oder bei einem Herzinfarkt. Wer Bauschmerzen hat und seinen Hausarzt nicht erreicht, kann unter der Telefonnummer 116 117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigsburg verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.