Erstellt von - Uhr

Polizeimeldungen für Upahl / BAB 20, 24.10.2024: PKW geriet auf Autobahn in Brand

Feuerwehreinsatz in Upahl / BAB 20 aktuell: Was ist heute passiert? Das Polizeipräsidium Rostock informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

Feuer für das Presseportal (Foto) Suche
Feuer für das Presseportal Bild: Adobe Stock / yelantsevv

PKW geriet auf Autobahn in Brand

Upahl / BAB 20 (ots) -

Auf der BAB 20 bei Plüschow (Landkreis Nordwestmecklenburg)ist am heutigen Vormittag ein PKW während der Fahrt in Brand geraten. Der 32-jährige polnische Fahrer, der unverletzt blieb, konnte den VW Touran noch rechtzeitig auf der Standspur zum Stehen und sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehren aus Upahl und Grevesmühlen kamen zum Einsatz. Im Zuge der Löscharbeiten und wegen der anschließenden Säuberung der Fahrbahnen musste die BAB 24 in Fahrtrichtung Rostock für ca. eine Stunden gesperrt werden. Mittlerweile ist die A20 wieder frei. Brandursache war nach bisherigen Erkenntnissen ein technischer Defekt am Auto.

Diese Meldung wurde am 24.10.2024, 12:26 Uhr durch das Polizeipräsidium Rostock übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.