Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Kenn, 13.10.2024: Fundstück des Jahres - Finder bringt Königspython zur Polizeiinspektion Schweich

Feuerwehreinsatz in Kenn aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Polizeidirektion Trier.

Feuer für das Presseportal (Foto) Suche
Feuer für das Presseportal Bild: Adobe Stock / yelantsevv

Fundstück des Jahres - Finder bringt Königspython zur Polizeiinspektion Schweich

Kenn (ots) -

Am Sonntag kam es zu einem seltenen Fund in Kenn. An einer Bushaltestelle wurde von einem aufmerksamen Passanten eine Schlange aufgefunden. Diese wurde vermutlich vom Eigentümer in einem präparierten Eimer ausgesetzt. Die Schlange hatte sich bereits teilweise aus ihrem Gefäß befreit. Aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse wäre die Flucht das sichere Todesurteil für das Tier gewesen. Der Finder konnte die Schlange in einem kleinen Terrarium sichern und brachte sie anschließend zur Polizeiinspektion Schweich. Dort wurde sie dann an die Feuerwehr übergeben, welche nun nach einer geeigneten Unterkunft für die Schlange sucht.Die Polizei Schweich ist nun auf der Suche nach dem Eigentümer des Tieres. Bei dem Tier handelt es sich um eine etwa 150 cm lange Königspython. Wer Hinweise auf den Eigentümer geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen (06502-91570).

Diese Meldung wurde am 13.10.2024, 20:51 Uhr durch die Polizeidirektion Trier übermittelt.

Auch interessant zur Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kenn verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.