Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Weilerswist-Lommersum, 27.09.2024: Schlösser zugeklebt

Sachbeschädigung in Weilerswist-Lommersum aktuell: Was ist heute passiert? Die Kreispolizeibehörde Euskirchen informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

Ermittlung wegen Sachbeschädigung. (Foto) Suche
Ermittlung wegen Sachbeschädigung. Bild: Adobe Stock / mhp

Schlösser zugeklebt

Weilerswist-Lommersum (ots) -

Im Zeitraum von Mittwoch (25. September), 21 Uhr, bis Donnerstag (26. September), 8.30 Uhr, beschädigten Unbekannte in der Ruhrstraße in Weilerswist-Lommersum mehrere Schlösser mit Klebestoff.

Unbekannte klebten mit Klebestoff das Türschloss eines Hoftors und das Schloss eines Briefkastens zu.

Die 80-jährige Eigentümerin konnte die Schlösser mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen und ihr Grundstück somit nicht mehr verlassen.

Sie musste eine Nachbarin zur Hilfe rufen. Die Schlösser müssen nun ausgetauscht werden.

Es wurde eine Anzeige bezüglich der Nötigung und Sachbeschädigung gefertigt.

Diese Meldung wurde am 27.09.2024, 13:30 Uhr durch die Kreispolizeibehörde Euskirchen übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.