Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Hagen--Wehringhausen, 17.09.2024: Zwei Männer lassen sich per Taxi von Wuppertal nach Hagen fahren und begleichen Rechnung nicht

Betrug in Hagen--Wehringhausen aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Polizei Hagen.

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto

Zwei Männer lassen sich per Taxi von Wuppertal nach Hagen fahren und begleichen Rechnung nicht

Hagen--Wehringhausen (ots) -

Zwei bislang unbekannte Männer ließen sich in der Nacht auf Dienstag (17.09.2024) von Wuppertal nach Hagen fahren und zahlten den angefallenen Rechnungsbetrag nicht. Der 59-jährige Fahrer ließ einen der beiden Fahrgäste im Innenstadtbereich aussteigen, der zweite Unbekannte wollte bis zur Rehstraße gefahren werden. Dort stieg er aus und sagte dem 59-Jährigen, dass er seine ec-Karte aus der Wohnung holen und anschließend den fälligen Betrag von knapp 80 Euro bezahlen würde. Der Taxifahrer wartete über 20 Minuten und rief dann die Polizei. Er sagte den Beamten, dass der Fahrgast zwischen 20 und 25 Jahren alt und etwa 160 cm bis 170 cm groß war. Er hatte kurze, dunkle Haare und ein "rundes Gesicht". Die Polizisten leiteten ein Strafverfahren wegen des Betruges ein. (sen)

Diese Meldung wurde am 17.09.2024, 09:18 Uhr durch die Polizei Hagen übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.