Erstellt von - Uhr

Polizei News für Fulda, 04.07.2024: Frau im Zug von Exhibitionist belästigt - Bundespolizei sucht Zeugen

Die Polizei Fulda informiert: Was ist heute passiert? Die Bundespolizeiinspektion Kassel informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Frau im Zug von Exhibitionist belästigt - Bundespolizei sucht Zeugen

Fulda (ots) -

Opfer einer exhibitionistischen Handlung wurde gestern Abend (3.7. / 18 Uhr) eine Reisende in der Regionalbahn 4524 auf der Fahrt von Langenselbold in Richtung Fulda.Der bislang Unbekannte soll in Gegenwart einer 25-jährigen Frau an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben.Nach Ankunft begab sich die 25-Jährige zum Bundespolizeirevier Fulda, um den Vorfall anzuzeigen.Eine Streife des Bundespolizeireviers begab sich anschließend umgehend zum besagten Zug. Jedoch konnte der Täter unerkannt fliehen.

Personenbeschreibung

Der Tatverdächtige war ca. 170cm groß und zwischen 30-40 Jahren alt. Er hatte schwarze, kurze Haare und trug einen kurzen Vollbart. Zum Tatzeitpunkt trug der bislang Unbekannte eine helle Jeanshose sowie eine helle Jeansjacke.Auffällig war eine goldene Armbanduhr.Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.Wer Angaben zu dem Fall machen kann oder selbst Opfer dieser Tat wurde, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.

Diese Meldung wurde am 04.07.2024, 07:14 Uhr durch die Bundespolizeiinspektion Kassel übermittelt.

Lesen Sie auch:

Welche Polizeiwache rufe ich in Notfällen an?

Bei Anfragen direkt zum Thema der Meldung ist die im Text angegebene Telefonnummer die beste Wahl,sofern vorhanden.
In Notfällen ist die Polizei deutschlandweit unter der 110 erreichbar. Diese Nummer wurde 1973 im Rahmen des Notrufsystems73 bundesweit festgelegt.

Mittlerweile gibt es in vielen Land- und Stadtkreisen integrierte Leitstellen für die Feuerwehr und den Rettungsdienst. Beide sind über die 112 erreichbar. Auch über die 19 222 ist diese Leitstelle oft erreichbar.

Falls am Abend oder am Wochenende dringend ein Arzt benötigt wird, es sich aber nicht um einen schweren Notfall handelt, ist die 116 117 die beste Nummer. Sie verbindet Sie mit dem ärztlichen Notdienst. Haben Sie schwere Bauschmerzen, ist dieser Bereitschaftsdienst die richtige Adresse. Besteht dagegen ein Verdacht auf einen Herzinfarkt oder ist jemand nach einem Unfall schwer verletzt, ist die 112 die richtige Nummer.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Fulda verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.