Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Böhl-Iggelheim, 03.07.2024: 18-jährigen auf offener Straße beleidigt

Die Polizei Böhl-Iggelheim informiert: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Polizeidirektion Ludwigshafen.

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

18-jährigen auf offener Straße beleidigt

Böhl-Iggelheim (ots) -

Zu einem polizeilichen Einsatz kam es am frühen Dienstagabend in der Buschgasse. Von dort aus meldete ein Zeuge eine offensichtlich alkoholisierte Person die lautstark herumgrölen würde. Vor Ort eingetroffen konnte schließlich ein 31-jähriger aus Böhl-Iggelheim festgestellt werden, der laut Zeugenaussagen nicht nur herumgrölte, sondern zudem noch einen 18-jährigen Passanten beleidigte. Ein vor Ort bei dem 31-jährigen durchgeführter Atem-Alkoholtest ergab einen Wert von 1,39 Promille. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Beleidigung. Da er zudem ein Fahrrad mitführte, wurde ihm aufgrund seines alkoholisierten Zustands die Weiterfahrt mit diesem untersagt.

Diese Meldung wurde am 03.07.2024, 07:10 Uhr durch die Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt.

Aktuelles aus der Region:

Wie erreiche ich meine lokale Polizeidienststelle?

Haben Sie eine Anfrage zum Thema der Meldung, wenden Sie sich direkt an die im Text angegebene Telefonnummer, sofern vorhanden.
In dringenden Notfällen ist deutschlandweit die 110 der direkte Draht zur Polizei, egal ob in Böhl-Iggelheim oder anderswo. Allerdings sollten unter dieser Nummer nur Notfälle gemeldet werden.

Mittlerweile gibt es in vielen Land- und Stadtkreisen integrierte Leitstellen für die Feuerwehr und den Rettungsdienst. Beide sind über die 112 erreichbar. Auch über die 19 222 ist diese Leitstelle oft erreichbar.

Die intergrierte Leitstelle ist allerdings nur für Notfälle zuständig, beispielsweise nach schweren Unfällen oder bei einem Herzinfarkt. Wer Bauschmerzen hat und seinen Hausarzt nicht erreicht, kann unter der Telefonnummer 116 117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.