Erstellt von - Uhr

Polizei News für Peine, 02.07.2024: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 02.07.2024. BILDER IM ANHANG.

Die Polizei informiert aus Peine: Was ist heute passiert? Die Polizei Salzgitter informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 02.07.2024. BILDER IM ANHANG.

Peine (ots) -

Polizei Peine ermittelt in einem tragischen Todesfall die Personalien der Verstorbenen.

Ein tragischer Todesfall hat sich am 30.06.2024 in der Zeit zwischen 13:30-14:20 Uhr ereignet. Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen haben ergeben, dass sich eine noch unbekannte Frau mit einem Winora Damenfahrrad zum Bahnübergang in Peine, Uhlenkamp/Rosenthal-Vöhrum, begeben hatte. Im Bereich des Gleisbettes wurde sie von einem Zug erfasst und ist hierbei tödlich verletzt worden. Die Polizei geht aktuell von einem tragischen Suizid aus.

Die Frau hat ein Alter von ca. 30-50 Jahren. Sie wird eher als klein und schlank beschrieben. Sie hatte kurze dunkle Haare und trug eine Brille. Bekleidet war sie mit einer mintgrünen Regenjacke, schwarzen Jeanshose, einem grünen T-Shirt und schwarzen Sneakers "Skechers".

Auffällig waren zwei Tattoos: Auf dem linken Unterarm hatte sie ein Blumenmotiv mit Datum 06.06.2023. Auf dem rechten Schulterblatt trug sie eine Echse als Motiv sowie an einem Finger einen glänzenden Ring mit auffälligen Steinen.

Die Polizei konnte bis heute weder die Identität der Frau feststellen noch Angehörige ermitteln und sucht Hinweisgebende, die Angaben zur Identität der Verstorbenen machen können. Bitte wenden Sie sich an die Polizei Peine unter der Telefonnummer 05171 999-0.

Diese Meldung wurde am 02.07.2024, 07:15 Uhr durch die Polizei Salzgitter übermittelt.

Aktuelles aus der Region:

Wie erreiche ich meine lokale Polizeidienststelle?

Bei Anfragen direkt zum Thema der Meldung ist die im Text angegebene Telefonnummer die beste Wahl,sofern vorhanden.
Seit 1973 gibt es in Deutschland die 110 als einheitliche Notrufnummer für die Polizei, egal ob in Peine oder einer anderen Stadt.

Mittlerweile gibt es in vielen Land- und Stadtkreisen integrierte Leitstellen für die Feuerwehr und den Rettungsdienst. Beide sind über die 112 erreichbar. Auch über die 19 222 ist diese Leitstelle oft erreichbar.

Falls am Abend oder am Wochenende dringend ein Arzt benötigt wird, es sich aber nicht um einen schweren Notfall handelt, ist die 116 117 die beste Nummer. Sie verbindet Sie mit dem ärztlichen Notdienst. Haben Sie schwere Bauschmerzen, ist dieser Bereitschaftsdienst die richtige Adresse. Besteht dagegen ein Verdacht auf einen Herzinfarkt oder ist jemand nach einem Unfall schwer verletzt, ist die 112 die richtige Nummer.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Peine verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.