Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Geilenkirchen, 01.07.2024: Junge Männer bestehlen Rollstuhlfahrerin / Zeugen gesucht

Zeugensuche in Geilenkirchen aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Kreispolizeibehörde Heinsberg.

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto

Junge Männer bestehlen Rollstuhlfahrerin / Zeugen gesucht

Geilenkirchen (ots) -

Letzte Woche Montag (24. Juni) erledigte eine 72 Jahre alte Rollstuhlfahrerin zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr ihre Einkäufe in einem an der Herzog-Wilhelm-Straße gelegenen Verbrauchermarkt. Nachdem sie den Kassenbereich verlassen hatte, wurde die Frau von zwei unbekannten jungen Männern angerempelt. Kurze Zeit später bemerkte die Stolbergerin, dass aus dem Ablagefach der Rückenbespannung ihres Rollstuhls die Brieftasche mit Geld sowie diversen persönlichen Ausweisdokumenten fehlte.Die unbekannten Männer waren etwa 20 Jahre alt, 165 bis 170 Zentimeter groß und hatten eine dunkle Hautfarbe. Sie waren schlank, trugen Shorts, Sonnenbrillen und Schiebermützen.Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Identität der Tatverdächtigen machen können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen entgegen unter der Telefonnummer 02452 920 0. Es gibt zudem die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Diese Meldung wurde am 01.07.2024, 07:13 Uhr durch die Kreispolizeibehörde Heinsberg übermittelt.

Auch interessant zur Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.