Erstellt von - Uhr

Polizeimeldungen für Unterloquitz, 25.06.2024: Technischer Defekt an Wäschetrockner

Feuerwehreinsatz in Unterloquitz aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Landespolizeiinspektion Saalfeld.

Feuer für das Presseportal (Foto) Suche
Feuer für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Jamrooferpix

Technischer Defekt an Wäschetrockner

Unterloquitz (ots) -

Am Montagabend zog der Brand eines Wäschetrockners in Unterloquitz eines Feuerwehr- und Polizeieinsatz nach sich.

Kurz nach 17 Uhr kam es, mutmaßlich aufgrund eines technischen Defekts, zunächst zu einem lauten Knall in der betroffenen Wohnung. Anschließend kam es zur Brandentwicklung aus dem im Betrieb befindlichen Trockner, sodass die Feuerwehr einen Löscheinsatz durchführte. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von rund 80.000 Euro in der betroffenen Wohnung. Darüber hinaus ist diese nicht mehr bewohnbar.

Diese Meldung wurde am 25.06.2024, 06:15 Uhr durch die Landespolizeiinspektion Saalfeld übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.