Erstellt von - Uhr

Blaulichtreport für Ulm, 21.06.2024: Zugbegleiterin bedroht und beleidigt

Fahndung in Ulm aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von der Bundespolizeiinspektion Stuttgart.

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto

Zugbegleiterin bedroht und beleidigt

Ulm (ots) -

Zu der Bedrohung und Beleidigung einer Zugbegleiterin durch einen 38 Jahre alten Mann ist es am gestrigen Donnerstagmorgen (20.06.2024) in einem Regionalzug in Richtung Ulm gekommen.Gegen 05:00 Uhr wurde die 59 Jahre alte Mitarbeiterin von einem 38-jährigen deutschen Staatsangehörigen zunächst angesprochen und bisherigen Informationen zufolge aus bislang unbekannten Gründen mehrfach verbal beleidigt und bedroht. Beim Halt des Zuges am Ulmer Hauptbahnhof sollen dann sowohl die Geschädigte, als auch der mit knapp 1,4 Promille alkoholisierte Mann den Zug verlassen haben. Nachdem die 59-Jährige die Einsatzkräfte des Bundespolizeireviers Ulm über den Vorfall in Kenntnis gesetzt hatte, konnten diese den 38-Jährigen im Rahmen der eingeleiteten Fahndung noch im Bahnhof feststellen und einer Kontrolle unterziehen. Der Beschuldigte muss nun mit einem Ermittlungsverfahren der Bundespolizei wegen des Verdachts der Beleidigung und Bedrohung rechnen.

Diese Meldung wurde am 21.06.2024, 06:08 Uhr durch die Bundespolizeiinspektion Stuttgart übermittelt.

Aktuelles aus der Region:

Um über alle Polizeimeldungen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen außerdem unseren Blaulichtmelder auf Twitter.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.