Damit Sie stets auf dem neuesten Stand sind, finden Sie hier die aktuellen Straßensperrungen sowie weitere Verkehrsmeldungen in Berlin und Umgebung. Heute müssen Sie mit 5 neuen Sperrungen in der Hauptstadt rechnen. Wir biteten Ihnen einen Überblick über die genauen Standorte der Sperrungen und ihre Dauer.
Die neuen Straßensperrungen in Berlin heute, am 26.12.2024: ein Überblick
Das Berliner Verkehrsnetz ist regelmäßig von Straßensperrungen, Baustellen und anderen Verkehrsbehinderungen betroffen. Diese können zu Vollsperrungen, Fahrtrichtungssperrungen und anderen Hindernissen führen, die den Verkehrsfluss beeinträchtigen. Das Ergebnis sind oft unübersichtliche Umleitungen, frustrierende Staus und Zeitverluste. Damit Sie bereits vor Fahrtantritt die neuesten Straßensperrungen kennen und sie umfahren können, helfen Ihnen die Nachrichten von news.de! So können Sie trotzdem möglichst entspannt durch den Großstadtdschungel navigieren.
Welche Straßen werden heute in Berlin gesperrt?
Laut der Verkehrsinformationszentrale Berlin treten heute, am 26.12.2024 5 neue Sperrungen auf folgenden Straßen der Hauptstadt in Kraft:
- Straße des 17. Juni (Tiergarten)
- Yitzhak-Rabin-Straße (Tiergarten)
- Pariser Platz (Mitte)
- Straße des 17. Juni & Ebertstraße (Tiergarten)
- Ebertstraße (Mitte)
Bei einer davon handelt es sich um eine Vollsperrung, die den Verkehr ganz schön durcheinanderwirbeln kann. Wir haben die Sperrungen für Sie nach Stadtteilen sortiert, damit Sie sich hier einen schnellen Überblick verschaffen können, bevor Sie losfahren.
Einen Überblick über die aktuellen Nachrichten der Hauptstadt erhalten Sie hier.
Weitere Sperrungen in und um Berlin
Straße des 17. Juni (Tiergarten): Von Donnerstag, den 26.12.2024 06:00 Uhr bis zum Donnerstag, den 02.01.2025 23:59 Uhr gibt es eine Sperrung in beiden Richtungen zwischen Brandenburger Tor und Großer Stern. Die Verkehrsinformationszentrale Berlin gibt an: "wegen Veranstaltung gesperrt, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren".
Yitzhak-Rabin-Straße (Tiergarten): Von Donnerstag, den 26.12.2024 06:00 Uhr bis zum Donnerstag, den 02.01.2025 23:59 Uhr gibt es eine Sperrung in beiden Richtungen zwischen Scheidemannstraße und Straße des 17. Juni. Die Verkehrsinformationszentrale Berlin gibt an: "wegen Veranstaltung gesperrt, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren".
Pariser Platz (Mitte): Von Donnerstag, den 26.12.2024 06:00 Uhr bis zum Donnerstag, den 02.01.2025 23:59 Uhr gibt es eine Sperrung in Höhe Unter den Linden. Die Verkehrsinformationszentrale Berlin gibt an: "wegen Veranstaltung gesperrt, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren".
Straße des 17. Juni & Ebertstraße (Tiergarten): Von Donnerstag, den 26.12.2024 06:00 Uhr bis zum Donnerstag, den 02.01.2025 23:59 Uhr gibt es eine Vollsperrung in beiden Richtungen zwischen Großer Stern und Dorotheenstraße bzw. Behrenstraße. Die Sperrung behindert beidseitig den Verkehr. Die Verkehrsinformationszentrale Berlin gibt an: "Vollsperrung, Silvesterfeier".
Ebertstraße (Mitte): Von Donnerstag, den 26.12.2024 06:00 Uhr bis zum Donnerstag, den 02.01.2025 23:59 Uhr gibt es eine Sperrung in beiden Richtungen zwischen Scheidemannstraße und Behrenstraße. Die Verkehrsinformationszentrale Berlin gibt an: "wegen Veranstaltung gesperrt, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren".
Alle neuen Dauer- und Tagesbaustellen haben wir hier für Sie im Überblick.
Sie wollen immer up-to-date bleiben? Dann speichern Sie sich die Internetseite ab! Sie aktualisiert sich jeden Tag neu, sodass Sie immer über die tagesaktuellen Sperrungen in Berlin informiert sind!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese und andere Meldungen automatisch generiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.