Delmenhorst Veranstaltungen aktuell: Was kann man in Delmenhorst unternehmen?

Die kommenden Monate locken in Delmenhorst mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Events. Coole Aktivitäten und spannende Unterhaltung sowie die interessantesten kommenden Termine hier im Überblick.

Erstellt von - Uhr

Veranstaltungstipps aktuell: Die besten Events in Ihrer Stadt. (Foto) Suche
Veranstaltungstipps aktuell: Die besten Events in Ihrer Stadt. Bild: Adobe Stock / NDABCREATIVITY

Sie wollen wissen, was aktuell in Delmenhorst los ist? Hier erhalten Sie einen Event-Kalender mit den aktuellen Veranstaltungshöhepunkten in Delmenhorst. Und das Beste: Für alle hier aufgeführten Veranstaltungen gibt's noch Tickets (Stand: 08.01.2026, 09.29 Uhr)!

Top-Events in Delmenhorst: Alle Veranstaltungstipps im Überblick

Delmenhorst ist in den nächsten Tagen und Wochen Schauplatz für Events auf Weltklasse-Niveau. Die folgenden Events sind Highlights im Veranstaltungskalender und daher dringend zu empfehlen.

Sport: Hard Knocks 5 - Wrestling Action Live (07.11.2026)

Veranstaltungskalender für Delmenhorst im Februar 2026

COMEDY- & KABARETT-EVENTS IN DELMENHORST
Einen Angriff auf die Lachmuskeln bieten zahlreiche Events aus den Bereichen Humor, Kabarett und Comedy. Wann und wo es aktuell in Delmenhorst etwas zu Lachen gibt, erfahren Sie in dieser Übersicht:

TerminEventPreisOrt
07.02.26, 20:00Christian Schulte-Loh: Import Exportca. 38 EuroMarkthalle, Delmenhorst

Delmenhorst für Touristen: Wissenswertes über die Stadt

Delmenhorst ist eine Stadt in Niedersachsen nahe Bremen. Sie hat heute fast 78.000 Einwohner. Erstmals tauchte der Name der Stadt in Dokumenten im Jahre 1247 auf. Im späten 19. Jahrhundert wuchs Delmenhorst als Industriestadt, wobei insbesondere die Nordwolle eine große Rolle spielte. In der heute modernen Stadt finden Touristen viele Ausstellungen zu ihrer Geschichte.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde automatisiert erstellt und wird täglich aktualisiert. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.