
Wartung im Stromnetz in Raubling
Im Mittel ist die Bevölkerung in Deutschland bis auf wenige Minuten jährlich durchgängig mit Strom versorgt. Oft handelt es sich bei bekannten Störungen um sogenannte Niederspannungsstörungen in einem oder einigen wenigen Haushalten. Ausfälle sind also zum Beispiel auch im bayerischen Raubling nicht die Regel, können jedoch temporär immer auftreten. Momentan liegen für Raubling Informationen zu Wartungsarbeiten durch den Stromnetzbetreiber Bayernwerk Netz GmbH an einem Standort vor. In der folgenden Übersicht finden Sie alle Infos zu den Störungs- und Wartungsmeldungen in der Region.
Weiteres zum Thema:
- Stromausfälle: 620 Millionen Menschen ohne Strom! Die krassesten Blackout-Katastrophen
- Was Sie vor dem Kauf einer Solar-Anlage wissen sollten
- So senken Sie Ihren Stromverbrauch und sparen richtig Stromkosten
Diese Wartungen werden aktuell am 17.04.2025 in Raubling durchgeführt
Temporäre Wartung
Standort: Im Umkreis von ca. 1 km um 📍 Eulenweg in Raubling (PLZ 83064), OT Kirchdorf am Inn, Fuchsbichl im Landkreis Rosenheim
Start: 17.04.2025, 14:00 Uhr
Ende: 17.04.2025, 16:30 Uhr (voraussichtlich)
Netzbetreiber: Bayernwerk Netz GmbH
(Stand von: 17.04.2025, 14:45 Uhr)
Arbeiten am Stromnetz in Raubling beendet
Standort | beendet seit | Status |
---|---|---|
Bereich Rosenheimer Straße in Raubling (PLZ 83064), OT Pfraundorf, Redenfelden | 16.04.2025, 14:16 Uhr | Wartung beendet |
Stromausfall in Raubling melden: Wo Sie eine Störung melden können, wenn Sie betroffen sind
Sollten Sie von einem Stromausfall betroffen sein, bewahren Sie zunächst Ruhe und überprüfen Sie, ob beispielsweise wegen Überlast eine Sicherung im Sicherungskasten ausgelöst wurde. Melden Sie einen Stromausfall nicht sofort den Rettungsleitstellen von Polizei oder Feuerwehr, meist liegt kein Notfall vor. Die richtige Adresse ist daher Ihr Energieversorger.
Hier finden Sie die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners bei Bayernwerk Netz.
Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Portals der Störungsauskunft generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.04.2025, 14:45 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.