Erstellt von - Uhr

♊ Wochenhoroskop Zwillinge (05.01. - 11.01.): Das ist Ihre persönliche Erfolgsformel für eine gelungene Woche

Wie wird die 2. Kalenderwoche für die, die unter dem Sternzeichen der Zwillinge geboren sind? Im kostenlosen Wochenhoroskop von news.de erfahren Sie, was auf Sie zu kommt. Informieren Sie sich darüber, was Ihrem Sternzeichen in Sachen Gesundheit, Arbeit und Liebe bevorsteht.

Lebhaft, wissbegierig, freundlich - Zwillinge im Horoskop (Foto) Suche
Lebhaft, wissbegierig, freundlich - Zwillinge im Horoskop Bild: Adobestock/Greg Valley

Das kostenlose Wochenhoroskop für die ganze Woche: Sind Sie auch gespannt darauf, was in der Zukunft liegt? Mit unserem Horoskop bekommen Sie eine Übersicht darüber, was da kommen mag. Welche Herausforderungen kommen morgen auf Sie zu? Hier erfahren Sie es, damit die kommenden sieben Tage ausgeglichen, entspannt und trotzdem erfolgreich werden können. Lebensentscheidungen leichter treffen durch das Wochenhoroskop für nächste Woche: Alles was Sie wissen müssen und mehr im news.de-Wochenhoroskop für Zwillinge (22. Mai bis 21. Juni).

Tipps, mit denen Zwillinge garantiert besser durch die Woche kommen

Viel zu oft werden wir dadurch abgelenkt, dass wir versuchen, herauszufinden, was andere über uns denken. In der Regel machen wir uns mehr Gedanken darüber, als sich andere Menschen über uns machen. Passen Sie auf und verlieren Sie sich nicht in solchen Überlegungen. Ihr Gegenüber kämpft wahrscheinlich mit denselben. Besonders wenn der Sonnenmangel jetzt im Winter eine zusätzliche Belastung darstellt, sollten Sie sich Beschäftigungen suchen, die Ihnen Freude bereiten. Ob Sauna oder Wanderung - den eigenen Körper zu fordern, hebt in der Regel die Stimmung.
Lesen Sie hier, was für Zwillinge wie Alexander Kumptner diese Woche wichtig sein wird.

Arbeits-Horoskop: Beachten Sie diese Empfehlungen in dieser Woche

Auch wenn es für manche Menschen verführerisch ist, sofort nach dem Aufwachen bereit sind, voll durchzustarten, dürfen Sie nicht vergessen, vorher einige Dinge klarzustellen. So sollten Sie nicht auf das Frühstück oder je nach Tageszeit auf eine andere Mahlzeit zum Start des Tages verzichten. Sie brauchen die Energie, auch wenn Sie sich manchmal für unverwundbar halten! Auch ist es empfehlenswert, die für viele stressige Weihnachtszeit etwas kürzer zu treten. Wägen Sie ab, ob Sie vielleicht noch Resturlaubstage haben, die Sie im Zweifelsfall jetzt in Anspruch nehmen können, um noch etwas Energie für den Jahreswechsel aufzusparen..

Gesundheits-Horoskop: Fit und gesund bleiben

Unser Denken und Handeln ist allzu oft auf die Zukunft ausgerichtet: Wir leben und arbeiten auf das hin, was vielleicht irgendwann mal der Fall sein soll - das Haus, in dem wir irgendwann mal leben wollen. Die Gehaltserhöhung, die wir brauchen. Oder auch die Orte auf der Welt, die wir irgendwann mal noch sehen wollen. Doch wie oft sind wir ganz im Hier und Jetzt? Wenn Sie ehrlich sind: Fast nie. Wir sparen Geld für die Zukunft an, und dabei gehen wir leider oftmals über unsere eigenen Grenzen. Aber ist es das auch wert? Leben Sie doch mal mehr im Augenblick und genießen Sie diesen Moment. Lernen Sie, Nein zu sagen. Sonst werden Sie irgendwann in der Zukunft vielleicht das Gefühl haben, nie richtig gelebt zu haben - weil Sie sich dafür nie bewusst Zeit genommen haben. Auch wenn die kalten Tage eher dazu einladen es sich zu Hause gemütlich zu machen, sollten Sie dennoch unbedingt vor die Tür gehen. Das stärkt nicht nur die Abwehrkräfte, sondern sorgt auch für etwas Farbe im Gesicht. Nur eine halbe Stunde spazieren gehen am Tag kann schon dazu führen, dass Sie sich insgesamt widerstandsfähiger und ausgeglichener fühlen.

Tipps und Ratschläge für Liebe und Beziehung

Kummer kann einen Großteil der eigenen Energie kosten. Schlechte Gefühle und Erinnerungen mit uns herumzuschleppen, ist auf Dauer jedoch sehr ungesund. Gleichzeitig hüten wir diese unschönen Dinge in unserer Seele ohne diese mit jemanden zu teilen - ja, es erscheint uns gar nicht notwendig zu sein, einen anderen Menschen Anteil daran haben zu lassen. In einer Beziehung allerdings können wir offener mit bestimmten Dingen umgehen, die uns belasten, und davon profitieren, wenn wir diesen Ballast mit einem geliebten Menschen teilen. Doch dann kann wiederum das Problem bestehen, dass uns in den Momenten, in denen wir darüber sprechen wollen, einfach so gar nichts einfällt oder auf einmal nichts wichtig genug erscheint, was den Aufwand - die Zeit des Anderen - wert sein könnte. Um damit umzugehen kann es helfen, seine Gedanken einfach mal aufzuschreiben, wenn man von Kummer übermannt wird. So können Sie erstmal schriftlich festhalten, welche Gedanken Sie haben, um später dann offen darüber reden zu können. Und der Mensch Ihres Vertrauens wird sich dann mit Sicherheit Ihre Gedanken anhören wollen, wenn Sie ihn oder sie um Hilfe ersuchen. Wer im Wintereinsam ist, verspürt wahrscheinlich besonders oft das Bedürfnis nach einer festen Beziehung. Doch nicht immer ist die Lösung dafür eine Liebesbeziehung. Laden Sie beispielsweise Ihren besten Freund oder Ihre beste Freundin zum Kuchenessen ein oder veranstalten Sie einen Filmabend während es draußen schneit.
Lesen Sie auch: Welches Sternzeichen ist mit dem Bösen im Bunde?

Hier finden Sie weitere Wochenhoroskope zu allen Tierkreiszeichen

Widder (21. März bis 20. April)

Stier (21. April bis 21. Mai)

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Löwe (23. Juli bis 22. August)

Jungfrau (23. August bis 22. September)

Waage (23. September bis 22. Oktober)

Skorpion (23. Oktober bis 22. November)

Schütze (23. November bis 20. Dezember)

Steinbock (21. Dezember bis 19. Januar)

Wassermann (20. Januar bis 18. Februar)

Fische (19. Februar bis 20. März)
Oder: Wenn Sie auch morgen und übermorgen Lebensrat oder eine Entscheidungshilfe brauchen, befragen Sie einfach das kostenlose Tageshoroskop von news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.