Der Frauenärztin zufolge genügt es bereits, den Intimbereich nach dem Schäferstündchen mit klarem Wasser zu reinigen und anschließend sorgfältig mit dem Föhn trockenzupusten. Die Kaltluftstufe sei dafür ideal. Wer gerade keinen Föhn zur Hand hat, kann auch die weniger ausgefallene Variante wählen und den Intimbereich mit einem Handtuch trockenrubbeln. Allerdings ist bei dieser Art von Intimpflege weniger mehr: Die empfindlichen Schleimhäute des Vaginaltraktes sollten nicht frottiert werden, um das Scheidenmilieu nicht ins Ungleichgewicht zu bringen.
Deshalb sollten Männer ihren Penis ebenfalls föhnen
Übrigens sollte der Föhn nicht nur für gesundheitsbewusste Damen zur Grundausstattung gehören. Auch die Herren profitieren davon, sich intensiv um ihr bestes Stück zu kümmern, denn Mediziner empfehlen den Herren der Schöpfung ebenfalls, sich mittels Föhnluft und Öl-Massagen ihres Penis anzunehmen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/bua/news.de
- So hält ein FÖHN Ihre Vagina gesund Seite 1
-
Frauenärztin rät: So pflegen Sie Ihre Vagina am bestenSeite 2
Übersicht: Hilfe bei Scheidenpilz
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.