Oralsex trotz Zahnprothese? Probleme einer Rentnerin
Eine 65-jährige Frau klagte über höllische Schmerzen im Mund. Im Wartezimmer der Arztpraxis habe die Frau bereits ihre komplette Lebensgeschichte erzählt. Sie sei geschieden und lebe allein mit ihrem Hund, schreibt "Vice". Der Kiefer der älteren Dame musste zunächst geröntgt werden. Die Diagnose: Einige Zähne mussten gezogen und durch eine Prothese ersetzt werden.
Normalerweise wollen Patienten dann immer wissen, ob der Zahnersatz auffällt und ob sie damit noch ordentlich sprechen, lachen und essen können. Doch die ältere Dame, gar nicht bieder, fragte direkter nach. Laut "Vice"-Magazin wollte sie wissen, ob die Prothese beim Oralverkehr störe, ob man sie spüre und wie man sie nach dem Akt wieder sauber bekommt. Die Zahnärztin war völlig perplex und wusste überhaupt nicht, was sie antworten sollte. Sie versicherte der Frau, dass man die Prothese mit der richtigen Technik, Bürste und Seife reinigen kann. Als dieses Problem geklärt war, war die rüstige Dame mit der Behandlung einverstanden.
Zähne stören beim Blowjob
Auch bei der Aufnahme neuer Patienten passiert in deutschen Zahnarztpraxen durchaus Kurioses. Ein junger Mann notierte in seinem Patientenbogen bei Profession völlig ehrlich "Prostituierter". Völlig verwundert über die Offenheit des Mannes wurden Ärztin und Assistentin aber erst, als der Stricherjunge Wünsche über die folgende Behandlung äußerte: Er wolle nur am Oberkiefer eine Prothese. Unten würden ihn die Zähne nur bei seiner Arbeit stören. Das ist wahrlich Dienst am Kunden.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/kaf/news.de
- Die krassesten Zahnarzt-Fälle Seite 1
-
Oralverkehr in ZahnarztpraxisSeite 2