
Wichtige Fakten zum Kinofilm "Another German Tank Story":
Kinostart: 10.04.2025
Dauer: 1 Stunde und 36 Minuten
Genres: Drama, Comedy
Inhaltsangabe zu "Another German Tank Story"
Ein amerikanisches Filmteam will in einer stillgelegten Zuckerfabrik am Rande einer deutschen Stadt ein Kriegsdrama drehen, das die nahe gelegene Stadt, die zuvor ein Tümpel mit stagnierendem Wasser war, zum Leben zu erwecken scheint. Die Bewohner sind begeistert und schmieden ihre eigenen kleinen Pläne, bis ein Panzer vor dem Haus des Bürgermeisters vorfährt und ein plötzlicher Stromausfall alle Pläne durchkreuzt.
Dieser Film ist empfehlenswert für Zuschauer mit einem besonderen Interesse an den Genres Drama und Komödie.
Die "Another German Tank Story"-Besetzung
Die Hauptrollen verkörpern die Schauspieler:innen Johannes Scheidweiler, Meike Droste und Monika Lennartz. Zum Ensemble gehören außerdem Roland Bonjour, Alexander Schuster, Gisa Flake, Susanne Bredehöft, Philipp Karner, Hans Brückner, Hubert Burczek, Elaine Cameron, Friederike Frerichs und Bettina Hoppe.
Wer gehört noch zur Crew von "Another German Tank Story"?
Der Film wurde von Maze Pictures, Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF und RBB Brandenburg in Deutschland produziert. Im Regiestuhl hat Jannis Alexander Kiefer Platz genommen. Das Drehbuch für den Film hat Jannis Alexander Kiefer geschrieben.
Kinostart für "Another German Tank Story"
"Another German Tank Story" kommt am Donnerstag, den 10.04.2025, in die deutschen Kinos.
Wichtige Release-Termine für "Another German Tank Story" :
Kinostart: 10.04.2025
Premiere: 04.07.2024 (Munich International Film Festival)
Die Aufführung dauert 1 Stunde und 36 Minuten.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.