
Die wichtigsten Fakten zum Film "Ninja Motherf*cking Destruction" auf einen Blick:
Veröffentlichung: 21.01.2025
Dauer: 1 Stunde und 19 Minuten
Inhaltsangabe zu "Ninja Motherf*cking Destruction"
Mit 18 Jahren sind Leonie (Emma Suthe) und Marlene (Merle von Mach) beste Freundinnen, und sie sind sich sicher, dass nichts auf der Welt sie trennen kann. Doch dann verliebt sich Leonie in Naomi (Marie Tragousti), und während sie sich ganz ihrer ersten großen Liebe hingibt, entfernt sie sich immer weiter von ihrer besten Freundin Marlene. Die Beziehung zu Naomi beginnt Leonie aber zunehmend zu überfordern, erst nach der Trennung merkt sie, wie sehr sie sich isoliert hat. Sie verlässt Berlin und beginnt in Brandenburg eine Ausbildung zur Gärtnerin, in der Hoffnung, dort ihre Gefühle und die Welt um sie herum wieder neu zu sortieren. Doch die vergangenen Jahre haben bei allen ihre Spuren hinterlassen.
"Ninja Motherf*cking Destruction"-Cast: Wer spielt wen?
Die Stars dieses Films sind Emma-Katharina Suthe als Leonie, Merle von Mach als Marlene und Marie Tragousti als Naomi.
Das Produktionsteam von "Ninja Motherf*cking Destruction"
Das Produktionsland von "Ninja Motherfcking Destruction" war Deutschland. Die Inszenierung entstand unter der Regie* von Lotta Schwerk.
Veröffentlichungstermin für "Ninja Motherf*cking Destruction"
"Ninja Motherfcking Destruction" wird am Dienstag, den 21.01.2025, veröffentlicht. Die Filmlänge beträgt 1 Stunde und 19 Minuten. Sie wollen noch mehr über "Ninja Motherfcking Destruction" erfahren? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf die offizielle Website zum Kinofilm. Hier finden Sie auch einen Trailer.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.