Erstellt von - Uhr

"Rabia - Der verlorene Traum" neu im Kino: Alles zu Cast und Kinostart

"Rabia - Der verlorene Traum" (im Original "Rabia") ist ein Drama aus Deutschland mit Megan Northam, Lubna Azabal und Natacha Krief. Erfahren Sie hier mehr über Kinostart, Cast und Film-Crew.

Neue Filme und Serien (Foto) Suche
Neue Filme und Serien Bild: Adobe Stock / zef art

Die wichtigsten Fakten zum Kinofilm "Rabia - Der verlorene Traum" auf einen Blick:
Kinostart: 23.01.2025
Dauer: 1 Stunde und 35 Minuten
Genre: Drama, Thriller

Die "Rabia - Der verlorene Traum"-Besetzung

Die Hauptrollen verkörpern Megan Northam, Lubna Azabal und Natacha Krief. Zum Cast gehören außerdem Lena Lauzemis, Klara Wöedermann, Maria Wöedermann, Lena Urzendowsky, Christine Gautier und Andranic Manet.

Das Produktionsteam von "Rabia - Der verlorene Traum"

Der Film wurde von Films Grand Huit, Starhaus Filmproduktion, Kwassa Films und ARTE France Cinéma mit einem Budget von 2.900.000,00 US-Dollar in Deutschland, in Belgien und in Frankreich produziert. Die Originalsprache des Films ist Französisch. Der Originaltitel von "Rabia - Der verlorene Traum" lautet "Rabia". Die Produktion lag in den Händen von Lionel Massol und Pauline Seigland. Die Inszenierung entstand unter der Regie von Mareike Engelhardt. Für das Drehbuch wurden Mareike Engelhardt, Céline Martelet und Bastian Wiegelmann verpflichtet. Für Musik und Ton war an diesem Projekt Guilhem Donzel (Sound Engineer) beteiligt.

Kinostart für "Rabia - Der verlorene Traum"

"Rabia - Der verlorene Traum" kommt am Donnerstag, den 23.01.2025, in die deutschen Kinos. Die Spieldauer beträgt 1 Stunde und 35 Minuten.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.