"Bread & Roses: A Fight for Women's Rights" (im Original "Bread & Roses") ist eine Filmproduktion aus den USA. Erfahren Sie hier mehr über Handlung, Veröffentlichung und Film-Crew.
Das müssen Sie zum Film "Bread & Roses: A Fight for Women's Rights" wissen:
Veröffentlichung: 20.10.2023
Dauer: 1 Stunde und 30 Minuten
Genre: Dokumentation
Was passiert im Film "Bread & Roses: A Fight for Women's Rights" ("Bread & Roses")?
Nach der erneuten Machtergreifung der Taliban kämpft eine Gruppe Frauen in Kabul einen revolutionären Kampf um ihre Rechte – und ums Überleben.
Dieser Film ist geeignet für alle, die das Genre Dokumentarfilm mögen.
Das Produktionsteam von "Bread & Roses: A Fight for Women's Rights"
Der Film wurde von Excellent Cadaver, Eyan Foundation und Extracurricular in den USA produziert. Die Originalsprache des Films ist Englisch. Der Originaltitel von "Bread & Roses: A Fight for Women's Rights" lautet "Bread & Roses". Die Produktion lag in den Händen von Sahra Mani, Justine Ciarrocchi und Jennifer Lawrence. Für die Regie verantwortlich ist Sahra Mani. Für Musik und Ton war an diesem Projekt Masoud Sekhavat Doust (Original Music Composer) beteiligt.
Release für "Bread & Roses: A Fight for Women's Rights"
"Bread & Roses: A Fight for Women's Rights" wurde am 20.10.2023 veröffentlicht.
Wichtige Release-Termine für "Bread & Roses: A Fight for Women's Rights" :
Premiere: 20.10.2023 (Human Rights Film Festival Berlin)
Die Spieldauer beträgt 1 Stunde und 30 Minuten. Weitere Informationen rund um "Bread & Roses: A Fight for Women's Rights" inklusive Trailer liefert Ihnen auch die offizielle Website zum Kinofilm.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.