"The Fire Within: Requiem for Katia and Maurice Krafft" ist eine Filmproduktion aus Frankreich mit Katia Krafft, Maurice Krafft und Harry Glicken. Erfahren Sie hier mehr über Handlung, Veröffentlichung, Cast und Film-Crew.
Die wichtigsten Fakten zum Film "The Fire Within: Requiem for Katia and Maurice Krafft" auf einen Blick:
Veröffentlichung: 09.05.2024
Dauer: 1 Stunde und 24 Minuten
Genre: Dokumentation
"The Fire Within: Requiem for Katia and Maurice Krafft": Handlung und Hintergrund
Dokumentarfilm über die französischen Vulkanologen Katia und Maurice Krafft
Dieser Film gehört dem Genre Dokumentarfilm an.
"The Fire Within: Requiem for Katia and Maurice Krafft"-Cast: Wer spielt wen?
Im Fokus des Films stehen Katia Krafft, Maurice Krafft und Harry Glicken. Zum Ensemble gehört außerdem Harry Glicken (Self (archive footage)).
Das Produktionsteam von "The Fire Within: Requiem for Katia and Maurice Krafft"
Die Filmstudios des in Frankreich, im Vereinigten Königreich und in der Schweiz produzierten Streifens waren Brian Leith Productions, Bonne Pioche und Titan Films. Die Produktion lag in den Händen von Julien Dumont, Mandy Leith, Peter Lown, Cedric Magnin, Alexandre Soullier und Jess Winteringham. Verantwortlich für die Regie ist Werner Herzog. Das Drehbuch für den Film hat Werner Herzog geschrieben. Für Musik und Ton war Ernst Reijseger (Music) zuständig.
Wann wird "The Fire Within: Requiem for Katia and Maurice Krafft" veröffentlicht?
"The Fire Within: Requiem for Katia and Maurice Krafft" wird am Donnerstag, den 09.05.2024, veröffentlicht. Die Spieldauer beträgt 1 Stunde und 24 Minuten.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.