Uhr

"Nefes - Yer Eksi İki" neu im Kino: Worum geht's? Handlung, Besetzung und Kinostart im Überblick

"Nefes - Yer Eksi İki" ist ein Drama aus der Türkei mit Murat Yildirim, İlker Aksum und Şahin Kendirci. Erfahren Sie hier mehr über Handlung, Kinostart, Cast und Film-Crew.

Film-Vorstellung auf news.de (Foto) Suche
Film-Vorstellung auf news.de Bild: Adobe Stock / Jag_cz

Wichtige Fakten zum Kinofilm "Nefes - Yer Eksi İki":
Kinostart: 14.12.2023
Genres: Drama, Krieg, Action

Worum geht's im Kinofilm "Nefes - Yer Eksi İki"?

Hauptmann Tayfun (Murat Yildirim) ist der Kommandant einer Polizeistation in 2.000 Metern Höhe. Er wird von seinen Untergebenen und Vorgesetzten gleichermaßen für seine sanftmütige, aber entschiedene Befehlsgewalt, seine praktische Intelligenz und sein faires Auftreten geliebt und sein einziges Ziel ist es, die raue Geografie für alle sicher zu machen.
Dieser Film gehört den Genres Drama, Kriegsfilm und Action an.

Die "Nefes - Yer Eksi İki"-Besetzung

In den Hauptrollen zu sehen sind Murat Yildirim, İlker Aksum und Şahin Kendirci. Zum weiteren Ensemble gehören Eren Hacısalihoğlu, Arda Anarat, Begüm Akkaya, Cezmi Baskın, Bestemsu Özdemir, Burak Sergen, Erdal Cindoruk, Bulut Akkale und Doğanay Ünal.

Wer gehört noch zur Crew von "Nefes - Yer Eksi İki"?

Die Filmstudios des in der Türkei gedrehten Streifens waren Orgino Medya und CJ Entertainment Turkey. Für die Regie verantwortlich ist Okan Uzunoğlu. Für die Arbeit am Drehbuch wurde Hakan Evrensel verpflichtet.

Kinostart für "Nefes - Yer Eksi İki"

"Nefes - Yer Eksi İki" kommt am Donnerstag, den 14.12.2023, in die deutschen Kinos.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten des Projekts The Movie Database (TMDb) automatisiert erstellt. Feedback und Anmerkungen nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen. +++

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.