
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle und Sperrung ab 05.05.2025
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Auf der B8 (Atting) ist ab Mai mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 05.05.2025, 06:00 Uhr bis 31.05.2025, 15:00 Uhr stockender Verkehr und mögliche temporäre Staus infolge einer Baustelle und Sperrung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die B8 im Überblick
In dieser Liste geben wir Ihnen alle bekannten Neuigkeiten zur Verkehrssituation:
Baustellenarbeiten, Fahrbahnerneuerung (Länge: 4 km)
Wo? Atting (PLZ 94348), B8, von Plattling, in Richtung Regensburg, zwischen SR20, Straubing und Schönach
Wann? von 05.05.2025, 06:00 Uhr - 31.05.2025, 15:00 Uhr
Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Fahrbahnerneuerung (Länge: 4 km)
Wo? Dürnhart (PLZ 94369), B8, von Regensburg, in Richtung Plattling, zwischen Schönach und Atting
Wann? von 05.05.2025, 06:00 Uhr - 31.05.2025, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.