
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung bis 02.05.2025
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Derzeit bekommen es Autofahrer auf der Untere Sandstraße (Bamberg) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 17.03.2025 um 07:30 Uhr bis 02.05.2025 um 15:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Bamberg im Überblick
Im Folgenden haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 70 m)
Wo? Bamberg (PLZ 96049, Berggebiet), Untere Sandstraße, zwischen Abtsberg und BAs36, Schweinfurter Straße
Wann? von 17.03.2025, 07:30 Uhr - 02.05.2025, 15:00 Uhr
Umleitung: über Abtsberg und Frutolfstraße.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.