
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 24.03.2025
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Auf der A8 in Bayern (bei Bad Reichenhall) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 24.03.2025, 11:58 Uhr - 18:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A8 im Überblick
Alle bekannten Meldungen finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:
Baustellenarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Bad Reichenhall (PLZ 83435, Schwarzbach), A8, von Salzburg, in Richtung München, zwischen A8, Walserberg Nord und A8, Saalachbrücke
Wann? von 24.03.2025, 11:58 Uhr - 24.03.2025, 18:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.