Eltmann: Straßensperrung auf der A70 heute, am 23.03.2025

Autofahrer aufgepasst in Eltmann: Im Augenblick kann es infolge einer Sperrung für den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage auf der A70 in Bayern kommen. Die Ursache ist ein Vorfall mit einem Fahrzeugdefekt. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.

Erstellt von - Uhr

Straßensperrungen bringen Autofahrer so manches Mal zum Verzweifeln. Aber sie bestehen nicht ohne Grund, vielerorts müssen Fahrbahnen oder andere Teile der Verkehrsinfrastruktur instand gesetzt werden. (Symbolbild) (Foto) Suche
Straßensperrungen bringen Autofahrer so manches Mal zum Verzweifeln. Aber sie bestehen nicht ohne Grund, vielerorts müssen Fahrbahnen oder andere Teile der Verkehrsinfrastruktur instand gesetzt werden. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Thomas Söllner

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 23.03.2025

Wenn es zu einem unvorhersehbaren Vorfall auf den Straßen kommt, sind nicht nur die Rettungskräfte wie Abschlepp- oder Reparaturdienste, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf und baldige Wiederfreigabe der Straßen zu gewährleisten. So zum Beispiel auf der A70 bei Eltmann: Hier besteht für den 23.03.2025, 00:34 Uhr - 04:34 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A70 im Überblick

In dieser Liste geben wir Ihnen alle Meldungen zur Verkehrssituation:

Sperrung, Tunnel blockiert, Gefahr durch defekten PKW (Länge: 8.2 km)
Wo? Eltmann (PLZ 97483), A70, von Bamberg, in Richtung Schweinfurt/Werneck, zwischen Eltmann (12) und Knetzgau (11)
Wann? von 23.03.2025, 00:34 Uhr - 23.03.2025, 04:34 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.