
In der Londoner Innenstadt ist ein Fahrzeug in eine Gruppe von Fußgängern gefahren - eine Frau wurde dabei getötet. Zwei weitere Menschen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Der 26-jährige Fahrer wurde wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung im Straßenverkehr und Fahren unter Drogeneinfluss festgenommen. Es bestehe derzeit kein Terrorverdacht.
Der Unfall ereignete sich in der Nähe des Kulturzentrums Somerset House und des King's College. Eine Frau, die zwischen 20 und 30 Jahren alt ist, starb noch vor Ort, wie die Metropolitan Police mitteilte. Ein Fußgänger sei schwer verletzt und ein weiterer leicht verletzt worden.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Bahn: Lok bei Bauarbeiten entgleist - Fernverkehr gestört
- Eilmeldung: Auf ISS gestrandete Astronauten beginnen Rückreise zur Erde
- Japan: 2 Tote, 1 ohne Lebenszeichen nach Wohnungsbrand in Westjapan
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.