Unterföhring: Tagesbaustelle auf der A99 heute, am 18.03.2025

Autofahrer, die regelmäßig auf der A99 in Bayern nahe Unterföhring unterwegs sind, müssen sich heute auf Einschränkungen bei der Fahrt einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Tagesbaustelle gesammelt.

Erstellt von - Uhr

Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) (Foto) Suche
Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / rosifan19

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 18.03.2025

Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Auf der A99 in Bayern (bei Unterföhring) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 18.03.2025, 11:47 Uhr - 16:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

A99 bei Unterföhring: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Alle Details und Informationen finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:

Baustelle (Länge: 41 m)
Wo? Unterföhring (PLZ 85774), A99, von München-Nord, in Richtung München-Süd, zwischen Kreuz München-Nord und Aschheim/Ismaning (14)
Wann? von 18.03.2025, 11:47 Uhr - 18.03.2025, 16:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.