
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung der Anschlussstelle ab 15.04.2025
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der A3 in Bayern (bei Haimendorfer Forst) ist in wenigen Wochen mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 15.04.2025, 22:00 Uhr bis 16.04.2025, 05:00 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung der Anschlussstelle zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung für Haimendorfer Forst vom Verkehrsmanagement Bayern
Hier haben wir alle bekannten Meldungen für Sie aufgelistet:
Anschlussstelle gesperrt, Verbindungsfahrbahn gesperrt, Baustelle (Länge: 1.3 km)
Wo? Haimendorfer Forst (PLZ 90552), A3, zwischen A3 und A9
Wann? von 15.04.2025, 22:00 Uhr - 16.04.2025, 05:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.