Rusel / Deggendorf: Straßensperrung auf der Ruselstraße heute, am 17.03.2025

Immer wieder kracht es auf Deutschlands Straßen. Immer wieder kracht es auf Deutschlands Straßen. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der Ruselstraße im bayerischen Rusel aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Sperrung auf dem gewohnten Weg mit dem PKW kann nervig sein. Einschränkungen im Straßenverkehr sind aber leider immer wieder notwendig, um Baumaßnahmen durchführen zu können. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 17.03.2025

Eine kleine Unachtsamkeit endet oft schon in einem Crash. Damit die Rettungskräfte reibungslos ihre Arbeit aufnehmen können und der Verkehrsfluss schnellstmöglich wieder hergestellt ist, wird auch an die Aufmerksamkeit der beteiligten Verkehrsteilnehmer appelliert. Unter anderem auf der Ruselstraße (Rusel) und in weiteren Bereichen ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 17.03.2025, 12:34 Uhr - 13:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die Ruselstraße im Überblick

Alle bekannten Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt im folgenden Überblick:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Rettungsfahrzeuge im Einsatz, Unfall mit mehreren Fahrzeugen (Länge: 6.7 km)
Wo? Rusel (PLZ 94571), St2135, Ruselstraße, von Langdorf, in Richtung Deggendorf, zwischen Rusel und Deggendorf
Wann? von 17.03.2025, 12:34 Uhr - 17.03.2025, 13:00 Uhr

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Rettungsfahrzeuge im Einsatz, Unfall mit mehreren Fahrzeugen (Länge: 6.7 km)
Wo? Deggendorf (PLZ 94469, Parst), St2135, von Deggendorf, in Richtung Langdorf, zwischen Deggendorf und Rusel
Wann? von 17.03.2025, 12:34 Uhr - 17.03.2025, 13:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.