
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 17.03.2025
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der A93 in Bayern (bei Weiden in der Oberpfalz) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 17.03.2025, 07:48 Uhr - 19:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A93 vom Verkehrsmanagement Bayern
Nachstehend haben wir alle aktuellen Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Baustelle (Länge: 502 m)
Wo? Weiden in der Oberpfalz (PLZ 92637, Ullersricht, Fichtenbühl), A93, von Weiden, in Richtung Hof, zwischen Weiden-Süd (25) und Weiden-Frauenricht (24)
Wann? von 17.03.2025, 07:48 Uhr - 17.03.2025, 19:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.