
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 17.03.2025
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. So zum Beispiel auf der A6 bei Oberrammersdorf: Hier besteht für den 17.03.2025, 05:56 Uhr - 12:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A6 vom Verkehrsmanagement Bayern
Hier geben wir Ihnen alle bekannten Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Baustellenarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Oberrammersdorf (PLZ 91522), A6, von Heilbronn, in Richtung Nürnberg, zwischen Ansbach (52) und A6, Kohnweiher
Wann? von 17.03.2025, 05:56 Uhr - 17.03.2025, 12:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.