Allersberg: Einschränkungen auf der A9 nahe Polsdorf heute, am 15.03.2025

Autofahrer aufgepasst in Allersberg: Derzeit kann es infolge einer Beschränkung des Straßenverkehrs zu einer angespannten Verkehrslage auf der A9 und umliegenden Abschnitten in Bayern kommen. Die Ursache ist ein Vorfall mit einem Fahrzeugdefekt. Bleiben Sie hier immer bestens informiert mit den Verkehrshinweisen von news.de.

Erstellt von - Uhr

Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Verengte Straßen, Baustellen, Einschränkungen: Wo die auffälligen Warnkegel lauern, da kann es mancherorts etwas länger dauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / kaitanan

Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 15.03.2025

Bergungs- oder Reparaturarbeiten wegen Defekten an Fahrzeugen gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. So zum Beispiel auf der A9 bei Allersberg: Hier besteht für den 15.03.2025, 09:34 Uhr - 13:34 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Fahrbahnverengung. Während dieser Zeit kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A9 im Überblick

Im Folgenden haben wir alle Meldungen für Sie aufgelistet:

Fahrbahnverengung, Standstreifen blockiert, Gefahr durch verschmutzte Fahrbahn, Gefahr durch defekten PKW (Länge: 9.9 km)
Wo? Allersberg (PLZ 90584, Polsdorf), A9, von Nürnberg, in Richtung München, zwischen Allersberg (55) und Hilpoltstein (56)
Wann? von 15.03.2025, 09:34 Uhr - 15.03.2025, 13:34 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.