
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 01.08.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. So zum Beispiel auf der Paul-Heyse-Straße in München / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 17.03.2025, 00:00 Uhr bis 01.08.2026, 17:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung für München vom Verkehrsmanagement Bayern
In dieser Liste finden Sie alle aktuellen Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Baustelle: Für den stadteinwärtigen Autoverkehr steht im Abschnitt zwischen Hermann-Lingg-Straße und Paul-Heyse-Straße weiterhin eine Fahrbahn zur Verfügung (Länge: 316 m)
Wo? München (PLZ 80336, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Ludwigsvorstadt), Paul-Heyse-Straße, von Sonnenstraße, in Richtung Martin-Greif-Straße, zwischen Paul-Heyse-Straße und Hermann-Lingg-Straße
Wann? von 17.03.2025, 00:00 Uhr - 01.08.2026, 17:00 Uhr
Umleitung: Der stadtauswärts fahrende Autoverkehr wird umgeleitet und bereits ab der Sonnenstraße über die Lindwurmstraße oder von der Schwanthalerstraße bis zur Paul-Heyse-Straße geführt und dort in Richtung Landwehr- oder Bayerstraße abgeleitet.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.