Fischen im Allgäu: Sperrung auf der Bahnhofstraße in Fischen im Allgäu noch bis Freitag, 04.04.2025

Straßensperrungen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für die Zeit noch bis 04. April 2025 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Straßenverlauf der Bahnhofstraße im bayerischen Fischen im Allgäu herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was sie über die derzeitige Einschränkung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) (Foto) Suche
Warn- und Leitbaken wie diese gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Ärgerlich für Verkehrsteilnehmer, aber Baustellen und Sperrungen sind essenziell zur Erhaltung des Straßennetzes. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / PhotographyByMK

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung bis 04.04.2025

Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Unter anderem auf der Bahnhofstraße (Fischen im Allgäu) und umliegenden Straßen ist momentan mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 10.03.2025, 07:00 Uhr bis 04.04.2025, 18:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Fischen im Allgäu: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Hier haben wir alle aktuellen Details und Informationen für Sie aufgelistet:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung (Länge: 40 m)
Wo? Fischen im Allgäu (PLZ 87538, Fischen im Allgäu), Bahnhofstraße, zwischen Am Anger und B19
Wann? von 10.03.2025, 07:00 Uhr - 04.04.2025, 18:00 Uhr

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung (Länge: 40 m)
Wo? Fischen im Allgäu (PLZ 87538, Fischen im Allgäu), Oberstdorfer Straße, zwischen B19 und Auf der Insel
Wann? von 10.03.2025, 07:00 Uhr - 04.04.2025, 18:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.