
Einschränkung des Verkehrs im Kreis Uelzen wegen einer Baustelle bis 14.03.2025
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Beispielsweise auf der Straße Zum See (Uelzen) und umliegenden Bereichen ist bis diesen Freitag mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen vom 10.03.2025, 00:00 Uhr bis zum 14.03.2025, 17:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Details zur Verkehrsmeldung der VMZ Niedersachsen zur Straße Zum See
Baustellenarbeiten mit Sperrung: Oldenstadt, Wilhelmstraße
Information: Zwischen Pastorenkoppel und Zum See, in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle, bis 14.03.2025 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 Zum See bis 📍 Wilhelmstraße, Oldenstadt, PLZ 29525 in Uelzen (Kreis Uelzen)
Stand: 10.03.2025, 06:20 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 10.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.