
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 06.03.2025
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der B28 (Senden) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 06.03.2025, 09:25 Uhr - 16:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
B28 / Senden: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Nachfolgend haben wir alle bekannten Meldungen für Sie aufgelistet:
Baustelle (Länge: 500 m)
Wo? Senden (PLZ 89250, Aufheim), B28, von Neu-Ulm, in Richtung Hittistetten, zwischen Senden und Überleitung Dreieck Hittistetten (122)
Wann? von 06.03.2025, 09:25 Uhr - 06.03.2025, 16:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.