
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung ab 05.05.2025
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. So zum Beispiel auf der A7 bei Filzingen: Hier besteht für den Zeitraum von 05.05.2025, 08:00 Uhr bis 09.05.2025, 18:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Fahrbahnverengung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Nachstehend haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, Standstreifen gesperrt, Baustelle (Länge: 3 km)
Wo? Filzingen (PLZ 89281), A7, von Ulm, in Richtung Füssen/Reutte, zwischen A7, Badhauser Wald und A7, Illertal West
Wann? von 05.05.2025, 08:00 Uhr - 09.05.2025, 18:00 Uhr
Fahrbahnverengung, Baustelle, Standstreifen gesperrt (Länge: 2 km)
Wo? Kirchberg an der Iller (PLZ 88486), A7, von Füssen/Reutte, in Richtung Ulm, zwischen A7, Illertal Ost und Altenstadt a.d. Iller (125)
Wann? von 05.05.2025, 08:00 Uhr - 09.05.2025, 18:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.