Feuerbach / Atzhausen: Sperrung auf der St2272 noch bis diesen Freitag, 21.03.2025

Straßensperrungen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für den Zeitraum bis 21. März 2025 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Straßenverlauf der St2272 im bayerischen Feuerbach herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die aktuell bestehende Einschränkung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Auf diese Warnleuchten infolge von Verkehrsbeschränkungen oder Baumaßnahmen müssen Verkehrsteilnehmer häufig achten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Auf diese Warnleuchten infolge von Verkehrsbeschränkungen oder Baumaßnahmen müssen Verkehrsteilnehmer häufig achten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / ON-Photography

Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 21.03.2025

Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Derzeit bekommen es Autofahrer auf der St2272 (Feuerbach) mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 10.03.2025 um 10:00 Uhr bis 21.03.2025 um 13:00 Uhr zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.

St2272 / Feuerbach / Atzhausen: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Im Folgenden haben wir alle bekannten Meldungen für Sie aufgelistet:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 1.4 km)
Wo? Feuerbach (PLZ 97353), St2272, zwischen Feuerbach und Kleinlangheim
Wann? von 10.03.2025, 10:00 Uhr - 21.03.2025, 13:00 Uhr
Umleitung: über die U11 via Großlangheim – Rödelsee – Wiesenbronn – Rüdenhausen - Wiesentheid

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 1.4 km)
Wo? Atzhausen (PLZ 97355), St2272, zwischen Kleinlangheim und Feuerbach
Wann? von 10.03.2025, 10:00 Uhr - 21.03.2025, 13:00 Uhr
Umleitung: über die U11 via Großlangheim – Rödelsee – Wiesenbronn – Rüdenhausen - Wiesentheid

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.03.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.