
Ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit hat laut Polizei in Dortmund zwei Fußgänger beim Überqueren einer Straße erfasst und schwer verletzt. Es bestehe der Anfangsverdacht eines illegalen Autorennens, teilten die Beamten mit. Bei dem Unfall gab es weitere Verletzte.
Der Wagen des 21 Jahre alten Fahrers hatte beim Linksabbiegen einen Bordstein touchiert. Daraufhin verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto und stieß mit zwei 25 und 29 Jahre alten Fußgängern zusammen. Danach kollidierte das Fahrzeug mit einem anderen Auto, dessen 20 und 22 Jahre alten Fahrer und Beifahrer leicht verletzt wurden. Auch der 21-Jährige wurde leicht verletzt.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Unfall: Brüder von zwei Lawinen erfasst - Ausrüstung hilft
- Vereinigte Staaten: Erwachsener und Kind bei Hausbrand in Hutchinson tot, Polizei ermittelt
- Syrien: Vier getötete Zivilisten und neun Verletzte bei Autobombenexplosion in der Stadt Manbij
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.