Baustellen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für die längere Zeitspanne bis Februar 2025 wurde vom Verkehrsamt in Niedersachsen eine Meldung zu einer Baustelle im Bereich vom Wilhelm-Heinichen-Ring in Celle (Niedersachsen) herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die derzeitige Verkehrsinfo wissen müssen.
Verkehrseinschränkungen im Landkreis Celle wegen einer Baustelle bis 28. Februar 2025
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Am Wilhelm-Heinichen-Ring (Celle) im Landkreis Celle ist bis Februar 2025 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 28.02.2025 um 17:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Details zur Verkehrsmeldung der VMZ Niedersachsen für Celle
Baustellenarbeiten: Celle, Südlicher Wilhelm-Heinichen-Ring
Information: Zwischen Hannoversche Heerstraße und Welfenallee, in beiden Richtungen Baustelle, vorübergehende Beschränkung des zulässigen Gesamtgewichts auf 3,5 t, bis 28.02.2025 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 Wilhelm-Heinichen-Ring, Neustadt/Heese, PLZ 29225 bis 📍 Wilhelm-Heinichen-Ring, Westercelle, PLZ 29227 in Celle (Landkreis Celle)
Stand: 13.01.2025, 12:46 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 13.01.2025. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.