Vom Freistaat Bayern wurden Infos über eine zukünftige baubedingte Einschränkung im Straßennetz herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Abschnitt auf der A9 in Bayern auf Höhe Fischbach ab 16. März 2025. Sind Sie betroffen? Dann bleiben Sie informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Fahrbahnverengung bei uns auf news.de.
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung ab 16.03.2025
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Auf der A9 in Bayern (bei Fischbach) ist ab März mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 16.03.2025, 07:30 Uhr bis 11.04.2025, 15:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche temporäre Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A9 im Überblick
Im Folgenden haben wir alle aktuellen Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, Fahrbahn auf 2 Fahrstreifen verengt, Baustelle (Länge: 2.6 km)
Wo? Fischbach (PLZ 90475), A9, von Halle/Leipzig, in Richtung Nürnberg, zwischen A9, Brunn und Kreuz Nürnberg-Ost
Wann? von 16.03.2025, 07:30 Uhr - 11.04.2025, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.12.2024. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.